Meinungen und Erfahrungen von Klientinnen und Klienten

"Anja Rigamonti hat mir mit der Beratung zu einem Durchbruch in meinem beruflichen und privaten Leben verholfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Herzlichen Dank!"

m. 42 j. 

 

"In der Beratung wurde zielgerichtet auf meine Anregungen und Ideen eingegangen aber auch neue Perspektiven wurden mir aufgezeigt, die Beraterin war wirklich interessiert und hilfsbereit."

w. 21j. 

 

 

" sehr locker und trotzdem zielorientiert und informativ - viel Material für das eigenständige Weiterforschen empfohlen/ mitgegeben."

m. 25j.

 

 

 

"Die Beraterin hat richtige Schlüsse aus meinen Schilderungen gezogen & mir geholfen über meine Ziele besser zu reflektieren."

w. 18j. 

 

 

"Die humorvolle, herzhafte Art von Frau Rigamonti hat mir gefallen."

w. 37j. 

 

 

 

 

 

"Frau Rigamonti hat gut zugehört und ist auf mich eingegangen. Wir haben offen gesprochen. Das Gespräch war sehr hilfreich. Danke."

m. 51 j.